für Ludwigshafen am Rhein
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Riemer + Hartmann GmbH & Co. KG

Bruchwiesenstr. 17 a
67059 Ludwigshafen am Rhein - Mundenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0621 57 74 83
Telefon: 0176 10 56 40 67
Gratis anrufen
Telefax: 0621 57 15 24
info@riemerundhartmann.de www.riemerundhartmann.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Reifenhandel, Unfallinstandsetzung, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (12)

Meine Bewertung für Riemer + Hartmann GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Leider total überteu... „Leider total überteuert geworden. Bis vor 1 Jahr war ich dort jahrelanger Kunde und immer ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2022Gregor S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu jeder Zeit freundlich, alle Fragen werden auch für den Leihen gut erklärt. Preis Leistung Top und die Terminvergabe läuft einfach schnell und unkompliziert Jederzeit wieder nur zu Empfehlen Macht weiter so ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2021Ute Krieg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute zum jährlichen Ölwechsel gewesen. Wollte dem Mechaniker( Jürgen) ein Klappergeräusch unter dem Auto zeigen. Hat das Tor heruntergezogen und meinte das keiner rein kann. Musste aber dann feststellen, daß ein anderer Kunde in der Werkstatt unter seinem Kfz stand und mit dem Mechaniker redet. Als ich den Schlüssel zurück bekam ,fragte ich ob alles in Ordnung sei. Ausser einem Kopfnicken, keine Reaktion des Mechanikers. Die Art und weise hat mich foch sehr verärgert. Wenigstens war die Dame am Empfang nett. Schade, war sonst immer zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2018Ute Bolz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung lieber meiden ist ne Apotheke....sehr unverschämt mit den preisen”

Unzumutbar? 14.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Auch Frau fühlt sich hier gut aufgehoben! !! „Fachkompetentes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mechaniker erklären so dass auch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 577483, +49 621 577483, 0621577483, +49621577483

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Riemer + Hartmann GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Riemer + Hartmann GmbH & Co. KG lautet: Bruchwiesenstr. 17 a, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Riemer + Hartmann GmbH & Co. KG?

Riemer + Hartmann GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Riemer + Hartmann GmbH & Co. KG?

Riemer + Hartmann GmbH & Co. KG hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen